Sonntag, 9. Juni 2013

Endbericht Tempo Feuchte Toilettentücher


Jetzt habe ich die Tempo Feuchtetücher über eine längere Zeit testen können. Persönlich kann ich hier sagen, dass sie nicht zu feucht sind. (Man hat nicht das Gefühl einen nassen Lappen in der Hand zu haben.) Die Wirkstoffe der Aloe Vera oder der Kamille sind hautfreundlich und pflegen die Haut nebenbei. 

Freunde von feuchten Toilettentüchern waren begeistert. Wer partout keine feuchten Toilettentücher mag, wird sich auch hier nicht damit anfreunden können. Bei meinen Tests hatte ich auch einen Tester, der auch danach nicht umsteigen wollte.

Gegenüber den konkurrierenden Produkten empfinde ich das Papier etwas weicher und somit angenehmer. Tempo hat hier ein Produkt entwickelt, was sich am Markt sehen lassen kann.


Du möchtest auch Produkte testen? 
Hier kannst du dich anmelden.

Keine Kommentare:

Kommentar posten